Aktuelles

Mit den Händen sehen - Osteopathie bei Hunden

 

Bei Easy Dogs findet Ihr meinen aktuellen Artikel zum Thema Hunde-Osteopathie.

Darf ich vorstellen? Mein neuer Assistent in der Praxis: das Matrix-Rhythmus-Therapiegerät!

 

Seit Anfang Dezember habe ich das MaRhyThe-Gerät getestet und bin seeehr zufrieden damit. Die Hunde scheinen die Behandlung zu genießen und nicht selten dösen sie dabei sogar ein.

 

HIER erfahrt ihr mehr über die Matrix-Rhythmus-Therapie.

Der neue Flyer ist da!!!

 

HIER könnt Ihr ihn downloaden - und natürlich gerne auch an andere Hundefreunde weiterleiten... :-)

Buchtip: Anders - aber trotzdem glücklich

Ein wunderbares Buch, das zu meinen absoluten Lieblingslektüren gehört.

 

Die hier zusammengetragenen Erzählungen zeigen, dass Hunde mit Handicap trotzdem glücklich sind und ihren Menschen trotz mancher Mühen auch viel Freude bereiten.

Kontakt

hundumAGIL

Cornelia Glink

Au 3

86424 Dinkelscherben

 

Telefon

08292 960533

0172 5115475

 

E-Mail

info@hundumAGIL.de

 

 

Hausbesuche möglich!