Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Annegret Ritter (Mittwoch, 25. September 2013 14:52)

    Liebe Conny,
    vielen herzlichen Dank für die Behandlungen an unserer Mara - die ihr in ihrem mittlerweile erreichten Seniorenalter Erleichterung schaffen. Wenn wieder mal ein Wirbel blockiert und es nicht rund
    läuft. Danach fühlt sie sich direkt wieder pudelwohl.
    Ebenfalls vielen lieben Dank für die Behandlung an unserem "kleinen" Rabauken Thore - der noch so ungestüm durch's Leben rennt.
    Wir sind dir sehr dankbar und werden im Falle eines Falles immer wieder gerne zu dir kommen.
    Anne und Sven Ritter mit Mara und Thore

  • Diana (Mittwoch, 08. Mai 2013 09:39)

    Hallo Conny,
    eine ganz tolle Webseite! Da macht das stöbern richtig Spass!!!
    Wir freuen uns auf Freitag!
    LG, Diana, Odin & Ghanima

  • Familie Schoblocher (Donnerstag, 15. November 2012 19:37)

    Hallo Frau Glink,

    Nochmals vielen lieben Dank für die Behandlung von Boyan. Ihre goldenen Hände haben wahre Wunder gewirkt. Er fühlt sich prächtig, hüpft rum wie ein Ziegenbock und läuft völlig gerade. Auch die
    abendlichen " heißen Rollen" genießt er sichtlich bis fast zum Einschlafen :). Er hoffen jetzt nur noch, dass das möglichst lange anhält, wenn jedoch nicht, wissen wir jetzt schon, dass sich Buffi
    über einen weiteren Besuch bei Ihnen freuen wird.

    Liebe Grüsse aus Fischach von Familie Schoblocher mit Boyan Buffi

  • Krebs Stefanie (Freitag, 27. Juli 2012 23:04)

    Huhu,
    Chicco sagt nochmal ganz lieb danke. Er ist sehr zufrieden und schläft tief und fest. Seinen 3/4 Liter hat er auch ohne mucken getrunken. ;-)
    Bis nächste Woche, ich werde berichten.

    Lg Chicco mit Frauchen

  • Susanne Knorr (Mittwoch, 25. Januar 2012 19:08)

    Liebe Conny,
    nun hab ich mich durchgelesen - eine schöne, fachlich richtig gute Homepage hast du - ich wünsch dir ganz viel Erfolg

    Susanne

  • Sunny (Donnerstag, 12. Januar 2012 16:31)

    Hallo Conny,

    wollte nur mal schnell einen Pfotenabdruck hinterlassen. Danke, dass ich immer zu dir kommen darf, wenns mal wieder im Rücken zwickt. Dank dir läufts danach wieder rund (im wahrsten Sinne des
    Wortes)! ;o)

    Liebe Grüße
    Sunny

  • Tatjana Krywcun (Sonntag, 08. Januar 2012 15:57)

    Die neue homepage ist ganz klasse geworden. Wir wollen uns auf diesem Wege noch mal ganz herzlich für alles, was Du für unsere Ronja machst, bedanken.
    Wir können nur jedem Besitzer eines Hundes mit Handicap anraten bei Dir vorbeizuschaun!!!
    Bis bald Ronja+family

  • Sabine (Montag, 02. Januar 2012 19:09)

    Super die neue Homepage ...........besonders das Bild von der Hummel find ich ganz reizend!
    Archie freut sich schon auf Massage und die Mädels am Donnerstag.
    Liebe Grüße
    Sabine & Archie

Kontakt

hundumAGIL

Cornelia Glink

Au 3

86424 Dinkelscherben

 

Telefon

08292 960533

0172 5115475

 

E-Mail

info@hundumAGIL.de

 

 

Hausbesuche möglich!